Wir über uns

Mit der Entstehung des Neubaugebietes Magdeburg – Nord 1973, im Jahre 1976, entschlossen sich die Gründungsmitglieder:

Klaus-Dieter Boy, Ernst Bondorf, Hans Bohne, Heinz Korte, Gerald Leschka, Hartmut Marx, Ewald Peplau, H.-Dieter Preuß, Helmut Kaufmann, Manfred Frühwirth, Gerald Schön, Karl-Heinz Scharwächter, Gerald Wende, Klaus-Dieter Wruck, Rudolf Zänker, Willi Hermann, Walter Kohn, Karl-Heinz Richei, Günter Behnke, Ernst Zipprich, Karl-Heinz Betrie, Dieter Grünheidt, und Werner Brauns die Ortsgruppe Magdeburg Neustädter See ins Leben zu rufen.

Um die Eigenständigkeit zu wahren, erfolgte am 12.06.1992 durch dem Vorsitzender Herr Kurt Holze der Eintrag im Vereinsregister Stendal unter der Nr.10732 mit dem Namen Angelsportverein Neustädter See e.V.

Vorstand 1979-2014
Vorstand: 1979-2014